RPG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG - Forum

Come and play with us!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Happy B-Day Fellknuel/Julia^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Shinichi Kudo

Shinichi Kudo


Anzahl der Beiträge : 5282
Anmeldedatum : 28.05.10

Happy B-Day Fellknuel/Julia^^ Empty
BeitragThema: Happy B-Day Fellknuel/Julia^^   Happy B-Day Fellknuel/Julia^^ EmptyMi März 30, 2011 4:33 pm

Ja, für mich bist und bleibst du die kleine Fellknuel^^
Dann mal Happy B-day und have fun. Hoffe, du lässt doich schön beschenken^^ Auch bei den Problemen, die ihr da immer so habt wegen I-net Verbot usw^^ Auch wenn du das erst Wochenende ließt, weißt du dann acuh mal, das hier mehrere Leute an dich geacht ahben, das du auch noch mal GB hast!
Dann viel Spaß!!!!

LG
Spotty
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 4605
Anmeldedatum : 20.06.10

Happy B-Day Fellknuel/Julia^^ Empty
BeitragThema: Re: Happy B-Day Fellknuel/Julia^^   Happy B-Day Fellknuel/Julia^^ EmptyMi März 30, 2011 6:03 pm

Hey, Happy B-day, Moony x3
Ja, ich wünsche dir auch nen tollen Tag, ne schöne Party und viele Geschenke Very Happy

LG Sasu <3
Nach oben Nach unten
Juli love Strawberrys
Admin
Juli love Strawberrys


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 28.05.10

Happy B-Day Fellknuel/Julia^^ Empty
BeitragThema: Re: Happy B-Day Fellknuel/Julia^^   Happy B-Day Fellknuel/Julia^^ EmptyDo März 31, 2011 6:06 pm

@Fellball: THX. Schön Beschenken.. Nciht wirklich, außer du Zählst Geld zu schönen und persönlichen Geschenken.. Ich finds super, dass ihr mich nicht vergessen habt :'D

@Sasu: Der Tag war toll, ja danke Very Happy Party & viele Geschenke gabs keine Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Happy B-Day Fellknuel/Julia^^ Empty
BeitragThema: Re: Happy B-Day Fellknuel/Julia^^   Happy B-Day Fellknuel/Julia^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Happy B-Day Fellknuel/Julia^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG - Forum :: Sternenhimmel :: unbekannte Weiten-
Gehe zu: