RPG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG - Forum

Come and play with us!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gama schafft es nach Anfangsschhwierigkeiten mit

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gamabunta

Gamabunta


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.02.11

Gama schafft es nach Anfangsschhwierigkeiten mit Empty
BeitragThema: Gama schafft es nach Anfangsschhwierigkeiten mit   Gama schafft es nach Anfangsschhwierigkeiten mit EmptyMo Feb 21, 2011 5:37 pm

Hallo ,ich bin Gamabuta und kenne Kaito Kid und Shinichi Kudo persönlich ich koche und esse sehr gerne. Wenn ich mit Shinichi koche, dann bekommt sie schon Angst davor. (Experimente und das hier wurde auch von Spotty geschrieben)Und wegen Einfallsloshigkeit telle ich mal weiter vor und Recfhjtschreibung ist geschichte^^ Also Gama ist und weibvlich^^ Die Jungs gehen hier wirklich unter^^ Pain, kaito, viel Spaß^^ Außérdem ließt sie gerne Warrior Cats (wie die meisten hier anscheinend) und mag Naruto noch nicht gaaaanz so lange. Aber sie ist schon bei Shippuuden *applaudier* Ach egal^^ Ich hoffe mal die Person nbene mir kommt mal öfter on. UNd jetzt schjreiobt sier auch mal wieder was. wie gesagt Spotty hat das geschrieben tja ...kannn man nichts machen aber mir fällt wirklich nichts ein was euch noch interessieren könnete Rolling Eyes...ach ja an Musik mag ich vieles aber momentan hautsächlich Reggae und rock das war´s meinerseits könnt mir ja ma schreiben Laughing

Liebe Grüße
Gama


Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 4605
Anmeldedatum : 20.06.10

Gama schafft es nach Anfangsschhwierigkeiten mit Empty
BeitragThema: Re: Gama schafft es nach Anfangsschhwierigkeiten mit   Gama schafft es nach Anfangsschhwierigkeiten mit EmptyMo Feb 21, 2011 9:01 pm

ROK´N ROLL!!!! bounce ^_^

Ich heiße dich hier mal herzlich Willkommen.
Eingelebt hast du dich ja scheinbar schon und Freunde hast du auch... was soll ich denn dann noch großes sagen?
Naja.... auf eine tolle Zeit und viel Spaß ^^

LG Sasu

(P.S: Warum schreibst du so groß?)
Nach oben Nach unten
Ran Mori

Ran Mori


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.02.11

Gama schafft es nach Anfangsschhwierigkeiten mit Empty
BeitragThema: Re: Gama schafft es nach Anfangsschhwierigkeiten mit   Gama schafft es nach Anfangsschhwierigkeiten mit EmptyMi Feb 23, 2011 8:47 pm

ahja, und mich kennst du nicht, frau L ?
^^ viel spaß hier und mach beim naruto world rpg mit^^


hdgdl ran
Nach oben Nach unten
Pain

Pain


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 07.12.10

Gama schafft es nach Anfangsschhwierigkeiten mit Empty
BeitragThema: Re: Gama schafft es nach Anfangsschhwierigkeiten mit   Gama schafft es nach Anfangsschhwierigkeiten mit EmptyDo Feb 24, 2011 10:46 pm

Hi wilkommen und viel spaß noch =)
LG PAIN
Nach oben Nach unten
http://animie-forum-rpg-89.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte





Gama schafft es nach Anfangsschhwierigkeiten mit Empty
BeitragThema: Re: Gama schafft es nach Anfangsschhwierigkeiten mit   Gama schafft es nach Anfangsschhwierigkeiten mit Empty

Nach oben Nach unten
 
Gama schafft es nach Anfangsschhwierigkeiten mit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG - Forum :: Platz der Freundschaft :: Stein des ewigen Anfangs-
Gehe zu: