RPG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG - Forum

Come and play with us!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Berggebiete des Luftreiches

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Shinichi Kudo

Shinichi Kudo


Anzahl der Beiträge : 5282
Anmeldedatum : 28.05.10

Berggebiete des Luftreiches - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berggebiete des Luftreiches   Berggebiete des Luftreiches - Seite 2 EmptySo Mai 22, 2011 3:25 pm

Mira schüttlete nur den Kopf. Kämpfen hatte sie fast nie interessiert. Aber es war wenihgstens besser als so zu sien wie ihre Schwester.
Nach oben Nach unten
Ran Mori

Ran Mori


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.02.11

Berggebiete des Luftreiches - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berggebiete des Luftreiches   Berggebiete des Luftreiches - Seite 2 EmptySo Mai 22, 2011 3:31 pm

Coco hielt inne. Sie drehte sich um und hoffte, ihre Schwester würde ihr folgen. Ich muss nunmal kämpfen üben. Eine Einstellung wie Mira hilft mir nicht bei meiner Position. Sie muss das verstehen. Und ein wenig mehr Begeisterung für meine Techniken wünsche ich mir schon. Damals, als ich Mira das letzte mal gesehen habe, war sie noch die große, unerreichbare Schwester. Sie hat ihre Techniken nicht so stark trainiert bis heute. Anerkennung von ihr wäre schön.Coco stoppte ihre Überlegungen. Um sich abzulenken, flog sie zur Ost-Grenze. Von jeder Grenze brauchte sie Berichte.
Nach oben Nach unten
Shinichi Kudo

Shinichi Kudo


Anzahl der Beiträge : 5282
Anmeldedatum : 28.05.10

Berggebiete des Luftreiches - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berggebiete des Luftreiches   Berggebiete des Luftreiches - Seite 2 EmptySo Mai 22, 2011 3:34 pm

Mira hatte sich in Anderen sahcen mehr gebessert als im Kämpfen. Das war ihr auch recht so, so kam sie besser mit allem klar. Aber doch nervte es sie etwas, das Coco unbedingt wollte, das man sie bewunderte dafür, das sie sich halt aus Kämpfen spezialisiert hatte. Und diese Bewunderung würde Mira niemals aufbringen könnn.
Nach oben Nach unten
Ran Mori

Ran Mori


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.02.11

Berggebiete des Luftreiches - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berggebiete des Luftreiches   Berggebiete des Luftreiches - Seite 2 EmptySo Mai 22, 2011 3:38 pm

Wie geht es hier voran?, fragte Coco ihren anderen General. Wir haben niemanden gesichtet, sagte der General. Gut, dann gehe ich wieder. Sorgt für Verständigungen zwischen den Grenzen. Falls etwas passiert, kann ich bei einer der Grenzen zur Stelle sein. Ihr findet mich im Tempel. Coco drehte sich um und flog davon. In sicherem Abstand flog sie am Ort des Kampfes vorbei, nur um festzustellen, ob ihre Schwester immernoch da war.
Nach oben Nach unten
Shinichi Kudo

Shinichi Kudo


Anzahl der Beiträge : 5282
Anmeldedatum : 28.05.10

Berggebiete des Luftreiches - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berggebiete des Luftreiches   Berggebiete des Luftreiches - Seite 2 EmptySo Mai 22, 2011 3:41 pm

Mira hatte sich hingesetzt und dachte nach. Dabei hatte sie dei AUgen geschlossen, um nicht auf irgenetwas reagieren zu müssen.
Nach oben Nach unten
Ran Mori

Ran Mori


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.02.11

Berggebiete des Luftreiches - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berggebiete des Luftreiches   Berggebiete des Luftreiches - Seite 2 EmptySa Mai 28, 2011 9:42 pm

Coco wusste, dass ihre Schwester da war. Aber sie ließ sie in Ruhe und ging zum Palast zurück.
Nach oben Nach unten
Shinichi Kudo

Shinichi Kudo


Anzahl der Beiträge : 5282
Anmeldedatum : 28.05.10

Berggebiete des Luftreiches - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berggebiete des Luftreiches   Berggebiete des Luftreiches - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 11:24 am

So blieb die Luftbändigerin sehr lange. Sie sah s nicht ein, diese Konzentration direkt aufzugebebn, Kurz darauf ging sie dann aber doch los. Sie hatte immer noch eine Aufgabe, auch wenn ihre Schwestr jetzt vielleicht etwas dagegebn hatte.

-weiter bei Wald-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Berggebiete des Luftreiches - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berggebiete des Luftreiches   Berggebiete des Luftreiches - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Berggebiete des Luftreiches
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG - Forum :: Stadt am Meer :: Avatar: Herr der Elemente-
Gehe zu: