RPG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG - Forum

Come and play with us!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bleach - RPG Vorschlag

Nach unten 
AutorNachricht
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 4605
Anmeldedatum : 20.06.10

Bleach - RPG Vorschlag Empty
BeitragThema: Bleach - RPG Vorschlag   Bleach - RPG Vorschlag EmptyDo Jul 07, 2011 12:38 am

Ich hab mal wieder nen Anime gefunden und da hier ja nich mehr viel los is, versuch ichs mal mit nem neuen RPG. (Außerdem ist es halb 1, es ist keiner da und mir ist langweilig -.-)


Storry:

Es geht im großen und ganzen um Shinigamis (Todesengel) die verstorbene Seelen ins Jenseits führen sollen.
Eigendlich eine leichte Aufgabe, gäbe es da nicht die Hollows. Dies sind Seelen, die zu lange im Diesseits geblieben sind. Sie haben keine menschlichen Züge mehr und versuchen, die Shinigami zu töten.

Welt:

Menschenwelt: Das erklärt sich eig schon von selbst. Neben Menschen gibt es in der Menschenwelt auch Geister (Seelen) und auch Shinigamis und Hollows können vorkommen.

Soul Society: Das ist die Welt in der die Shinigami und die Geister leben. Die Shinigami leben im Seireitei (Eine riesige Festung), die Geister in ärmlichen Verhältnissen im Rukongai (Dem äußeren Ring).
Um ds Wohngebiet herum befindet sich dichter Wald.

Huerco Mundo: Dies ist der Lebensraum der Hollows. Außer in Las Noches (Einer riesigen Festung) herrscht hier ewige Nacht. Die Landschaft wird von Wüste geprägt.

Wesen:

Menschen: Normale Menschen, die weder Shinigami noch Hollows wahrnehmen können.

Shinigami: Tragen immer einen schwarzen Kimono und ein Schwert, welches Zampakuto genannt wird. Sie können zwischen Menschenwelt und Soul Society hin und her wechseln.

Hollow: Sie sehen aus, wie Monster und tragen immer eine weiße Maske. Wird sie zerstört, stirbt der Hollow. Die mächtigsten Hollows werden Menus Grande genannt und können laserartige Strahlen abschießen (Cero).

Zampakuto: Schwerter der Shinigami. Sie haben ein eigenleben und können verschiedene Formen annehmen. Zum einen die eines normale Katanas.
Dann gibt es das Shikai, Das Schwert verändert individuel seine Form und bekommt besondere Fähigkeiten. (Um diese Form freizusetzten muss der Shinigami sich gut mit dem Schwert verstehen und seinen Namen kennen./ Jedes Zampakuto hat seine eigene Fähigkeit.)
Die stärkste Form ist das Bankai. Das Schwert verändert sich komplet und zeigt seine volle Kraft. (Das Bankai beherrschen nur die stärksten Shinigami).

Ränge:

Die Soul Socety ist in 9 Abteilungen eigeteilt. (Eigendlich 13, aber von 4 kenne ich die Funktion nicht bzw. mir fällt nichts mehr ein Razz). Jede Abteilung hat einen eigenen Aufgabenbereich:
1. Generaleinrichtung
2. Attentat
3. Medizinische Versorgung
4. Kurierabteilung
5. Innenverteidigung
6. Kampfeinrichtung
7. Forschung
8. Außenverteidigung
9. Ausbildung

Jede Abteilung hat einen Hauptmann und einen Vize-Hauptmann. (Die Hauptmänner tagen einen weißen Mantel mit der Abteilungsnummer auf dem Rücken)

Charakterbogen:

Name:
Alter:
Rang:
Aussehen:
Name des Zampakutos:
Aussehen des Zampakutos:
Fähigkeit des Zampakutos:
Abteilung:
Stärken:
Schwächen:


Das ist jetzt die sehr abgespeckte Form des Animes, aber ich hoffe, ihr könnt euch trotzdem mit der Idee anfreunden.
Nach oben Nach unten
 
Bleach - RPG Vorschlag
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bleach: Die neue Zukunft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG - Forum :: Sternenhimmel :: Mond-
Gehe zu: